Luca

Luca ist ein neun Monate alter Bordercollie und ist ein absolut charmanter, lustiger, chaotischer und verrückter kleiner Clown der jeden mit seinem blauen Auge um seine Pfote wickelt. Er ist seit Oktober 2012 bei uns.




Lucky

Lucky ist uns im März 2013 zugelaufen, bezw. haben wir ihn bei Eisregen aus einem Baum gerettet. Wahrscheinlich ausgesetzt und sehr vernachlässigt und völlig unterernährt erholt er sich zur Zeit bei uns im Haus und versucht wieder zuzunehmen. Er muss sehr sehr lange draussen gelebt haben.  Wenn er sich erholt und Kampfgewicht erreicht hat wird er draussen die hauseigene Katzenmafia unterstützen ;o) Lucky ist ein Kater, wahrscheinlich aus der Waldkatzenfraktion. Seine Hobbys sind fressen und ganz viel quatschen ;o)








"Die Mäusejäger"

Von links nach rechts: Djalie, Tigger und der Chef vom ganzen: Purzel:o)


Garfield  

Auch Garfield ist uns vor ca. 2 Jahren zugelaufen. Er ist einfach bei uns eingezogen und wollte nicht mehr weg ;o)


"Die Schneckenmafia"

Erwin, Jürgen und Emma. 3 Zwergenten, die den ganzen Tag frei im Garten rumlaufen dürfen und sich um die Schneckenbekämpfung kümmern.



Leider nicht mehr bei uns

Odie

Odie ist am 25.09.12 auf Grund seiner sehr sehr schweren Krankheit gestorben.


Tigger



TIgger ist im Februar 2013 absolut unerwartet gestorben. Er ist nur 10 Jahre alt geworden :o(